30 Minuten Teams führen

Praxisorientierten Ratgeber von Svenja Hofert und Thorsten Visbal (96 Seiten)

Hamburger Gründertag am 25. März 2017

Fachvortrag von Thorsten Visbal mit dem Titel “Meine schönsten Fehler der Selbstständigkeit”

Claudia Pastorino im Interview

Für Existenzgründer ist “Der Businessplan ist ein dynamisches System” hier nachzulesen

Die Seminartermine für 2017 (H.E.I.) sind da!

Herausforderungen für Unternehmer in den ersten 5 Jahren (Thorsten Visbal):
Freitag 10. Februar 2017
N E U Montag 17. Juli 2017
Freitag 10. November 2017

Kundengewinnung für Teams, Kooperationen und Netzwerke (Claudia Pastorino):
Donnerstag 09. Februar 2017
Donnerstag 06. Juli 2017
Donnerstag 09. November 2017

Praxisseminar Markterkundung (Claudia Pastorino):
Mittwoch 08. Februar 2017
Mittwoch 05. Juli 2017
Mittwoch 08. November 2017

Genauere Informationen und ein Anmeldeformular finden sie hier.

Thorsten Visbal als Top-Coach 2016

Thorsten Visbal wurde Top-Coach des Jahres 2016 ausgezeichnet. Gemeinsam mit FOCUS Network und dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statist hat XING die Deutschlands Top-Coaches des Jahres gesucht. Thorsten Visbal wurde ausgezeichneter Coaches, der in 15 Kategorien durch seine Leistung überzeugt.

Schauen Sie selbst!

Am 30. März 2016 war Thorsten Visbal zu Gast im WDR Studio

In der Sendung “Planet Wissen” dreht sich dann alles um funktionierende Teamarbeit.

Sendetermine
WDR | 30. März 2016, 12:45 – 13:45 Uhr
SWR | 30. März 2016, 13:15 – 14:15 Uhr
ARD-alpha | 30. März 2016, 15:00 – 16:00 Uhr

Das neue Buch von Svenja Hofert und Thorsten Visbal "30 Minuten Teams führen" erscheint bald - Schauen Sie jetzt schon einmal rein!

Unter diesem Link können Sie das Buch bestellen.