Kundenstimmen von jungen Unternehmen

Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.” Thorsten Visbal hat die motum GmbH als kompetenter Berater über ein Jahr lang mit seinem Wissen und Feedback unterstützt und unseren Wandel und Wachstum mit treffenden Fragen in gute Bahnen gelenkt.
Wir schätzen seine Loyalität und seine Freude bei der Arbeit und sehen weiteren Terminen mit ebensolcher Freude entgegen!

Jule Claussen & Sybille Riepe – Geschäftsführung motum GmbH Präsentationsdesign & Kommunikationskonzepte

So stellt man sich ein adäquates Training mit einem bekennenden St. Pauli-Fan vor: locker, ausführlich, individuell und gut verständlich veredelt Thorsten Visbal mit einem sehr guten Fachwissen seine Trainings- und Coachingstunden.
Thorsten Visbals Berufserfahrung in Kombination mit seinem Einfühlungsvermögen machen ihn zu einem äußerst hilfreichen Coach mit viel Humor. So wurde uns ein nachhaltiges Wachstum im Team erst schmackhaft gemacht. Insbesondere seine Persönlichkeit, fachliche Kompetenz und die stets gut strukturierten, praxisorientierten Seminare und Coachings in angenehmer Arbeitsatmosphäre haben uns als Geschäftsführer und unserem Team überzeugend geholfen.

André Dembkowski & Ronald Hirte – Geschäftsführung THINKPRINT GmbH

Das Seminar Struktur-Tools im Coachingprozess war eine sehr unterstützende Auffrischung bekannter Tools und bot mir außerdem sehr hilfreiche neue Möglichkeiten. Der besondere Nutzen des Seminars liegt in den vielen praktischen Einheiten zum Üben. Wer seine eigenen Themen hier einbringt, kann für sich persönlich viel mitnehmen. Herzlichen Dank dafür. Die 2 Tage haben sich mehr als gelohnt.

Iris Beckmann – Projektleiterin und selbstständiger Coach

Aus der Start-up-Phase in die Wachstumsphase zu kommen, ist für kein Unternehmen ein leichtes Unterfangen. Thorsten Visbal hat uns hervorragend dabei unterstützt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitzunehmen, adäquate Strukturen aufzubauen und Besprechungssysteme zu optimieren. Herzlichen Dank!

Michael Goedeke – Geschäftsführung Arbeitsstiftung Hamburg
Gesellschaft für Mobilität im Arbeitsmarkt mbH