Kundenstimmen von Existenzgründern

Ohne Vorkenntnisse in eine Unternehmensgründung hineingestolpert zu sein wie wir, war eine grosse Herausforderung. Menschen, die sich kaum kannten, mussten plötzlich all ihre Zeit, Kraft und Talente in eine neue Idee stecken. Und sie mussten lernen, mit ihren Verschiedenheiten klarzukommen. Dabei hat Thorsten Visbal uns ganz am Beginn sehr geholfen und nun, ein Jahr nach der Eröffnung, half er uns, viele angesammelte Differenzen klarer zu sehen. Durch seine Hilfe können wir nun mit klarem Blick weitermachen und es sieht alles sehr erfolgversprechend aus! Diese Hausaufgaben machen zu müssen, ist nicht immer angenehm. Aber es hilft, Konflikte aufzuräumen und weiteren etwas vorzubeugen, um sich auf den eigentlichen Inhalt des Projektes zu konzentrieren. Und das verbessert die Laune erheblich!

Petra Sommer & Jens Gottschau – HMV Hanseatische Materialverwaltung gGmbH

Thorsten Visbal hat meinen Weg in die Selbständigkeit ein Jahr lang begleitet. Dankbar bin ich ihm für sein fundiertes Feedback zu allen Belangen meines Unternehmens und seine Klarheit, mir das große 1×1 des Business nahezubringen. Die Sitzungen haben mir stets bewusst gemacht, wohin mich mein Weg führen soll – eine klare Professionalisierung ist das Ergebnis. Danke! Und wie schön, dass ich auch für die Zukunft weiß, an wen ich mich vor strategischen Entscheidungen wenden kann.

Ute Rather – Inhaberin seitenwerk publishing

Für den erfolgreichen Start in die Selbständigkeit als Zeichen- und Planungsbüro waren die zahlreichen Tipps und Anregungen von Herrn Visbal während meiner Vorbereitungszeit eine große Hilfe.
Für die tolle Beratung und das interessante Coaching bedanke ich mich herzlich!!!

Manfred Seib – Inhaber Zeichen- und Planungsbüro SEIB